Modell Dayum (ab 3999€)

Modell Dayum


Bist Du auf der Suche nach Deinem einzigartigen Cruiser, Fatbike, EBike oder Vintage Bike?

Unser POWER-BIKES Modell Dayum ist Dein E-Bike! Es wird großartig! Ganz gleich wo Du unterwegs sein magst, wirst Du mit unserem Cruiser aus unserem Hause garantiert ein Hingucker auf den Straßen sein. Mit der Fahrzeugfarbe in weiß stichst du garantiert heraus und bist dabei noch schick unterwegs. Natürlich garantieren wir als E-Bike Spezialisten die höchste Qualität und verurteilen keinen Kunden für seine individuellen Vorstellungen an seinem persönlichen E-Bike aus unserem Hause.

Wenn Du Dein E-Bike gerne noch individuell nach Deinen persönlichen Träumen und Wünschen verwirklichen magst, dann sind wir als POWER-BIKES Team Dein persönlicher Ansprechpartner. Unsere Spezialisten aus unserem Hause lassen keine Wünsche und Vorstellung ungeschehen.

Des Weiteren überzeugen auch großartigen Informationen und Daten zu unserem PB Cruiser Modell Dayum, welche das E-Bike nochmals mehr zu einem ganz besonderen Cruiser machen! Wir von POWER-BIKES bringen E-Bikes auf ein neues Level!

Gerne stehen wir Dir jederzeit als POWER-BIKES Team für Deine Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

  • Modell Dayum

    4,299.00

Spezifikationen


null

Rahmen

In Deutschland CNC gelasert, bearbeitet, geschweißt und gepulvert
null

Endgeschwindigkeit

25 km/h
null

Akku

LG, 468Wh (Optional 700Wh)
null

Laufräder

26″ x 80mm, 26″ x 100mm, Aluminium
null

Reifen

Wheelstore 26″ x 3.00″ oder 26″ x 4.00
null

Bremsen

Magura MT4
null

Beleuchtung

Motorradscheinwerfer 6,5″ (6W), Motorradrücklicht (1W)
null

Motor

Power-Bikes Frontmotor mit 250W, gebaut auf maximales Drehmoment (bis zu 30% mehr Drehmoment als herkömmliche Hersteller)
null

Sitz

Motorrad Solo Bobber Sitz
null

Schaltung

Shimano Nexus Inter 7
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this